Unser Team

Unser Team

 

Wir als ErzieherInnen verstehen uns für die Kinder als aufmerksame Entwicklungsbegleiter, kreative Lernanreger und wohlwollende Vertrauenspersonen.

 

Damit es unseren Kindern an nichts fehlt, geben wir jeden Tag unser bestes. Unser Team besteht aus 30 ausgebildeten staatlich anerkannten Erziehern, 1 Köchin, 1 Koch, 1 Reinigungskraft, 3 technischen Mitarbeitern und unserem Hausmeister.

Darüber hinaus werden wir von den Gemeindevertretern, den Gemeindearbeitern  und den Mitarbeitern des Amtes Crivitz unterstützt.

Von Zeit zu Zeit haben wir Praktikanten in unserer Einrichtung. Uns ist es wichtig unseren Beitrag für die Ausbildung neuer Erzieher zu leisten. Auch Schülerpraktikanten haben bei uns die Möglichkeit, sich mit dem Berufsfeld des Erziehers vertraut zu machen.